Samstag, 16. Januar 2010

Auf geht's in die Saison 2010

Nachden wir unsere erste Saison in der Einradhockeyliga für uns alle überraschend positiv abgeschlossen haben, sind wir auch in 2010 wieder mit von der Partie. Wir freuen uns auf viele spannende Spiele mit den anderen Mannschaften.



Von links: Jonas (Sturm), Manni (Mittelfeld), Udo (Abwehr), Frank (Mittelfeld), Dieter (Tor) und Andre (Sturm-Typ)

Das ist nur ein Teil unserer Truppe. Peter und Michael sowie der komplette weibliche Part, Anna und Jana, fehlen hier leider!





2 Kommentare:

  1. Hallo Enten, vom 6.-11. September findet in der Unihalle die Europameisterschaft im Rollhockey statt. Es soll ein interessantes Rahmenprogramm stattfinden. Wollen wir uns dafür bewerben?
    Gruß Michael

    AntwortenLöschen
  2. Das wird aber schwer, am 20. März gleichzeitig zu trainieren und noch ein Turnier zu 'gewinnen' ;)

    AntwortenLöschen